Presse-Winterlingen

Reiterjournal, Mittwoch, 08.06.2022

NEU: Die Winterlingen Winners Springen 2022 im VIDEO

Als andere den Mut und die Power nicht hatten, ist während der Corona-Pandemie auf der Schwäbischen Alb ein Turnier der Extraklasse entstanden: die Winterlingen Winners. Und das mit einer ganz besonderen Philosophie, nämlich Menschen und Reiter bei besten Bedingungen zusammenzubringen. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, vom Kindercup bis zum Grand Prix ist dort alles geboten. Eben ein Turnier für alle. Doch das schönste ist: Die Winterlingen Winners sind noch nicht vorbei, denn ab heute heißt Hausherr Andy Witzemann die Dressurreiter herzlich willkommen! Reiterjournal.TV war bereits live vor Ort und hat mit Veranstaltern, Unterstützern und Reitern gesprochen.

Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von Winterlingen Winners.