KILLINGEN: 20. - 21. AUGUST 2022

Ergebnisse Killingen

Anna-Lena Wild und Comtessa sind die Besten

 

Ergebnisse Kindercup Killingen auf Equiscore

„Ein sehr stabiler Grundsitz mit sicherer Hilfengebung“ das bestätigte der Richter Thomas Knörle Anna Lena Wild mit ihrer Schimmelstute Comtessa. Das war der Sieg beim Kindercup in Killingen mit der Wertnote 8,5.

„Mit viel Übersicht und einem sehr guten Rhythmusgefühl, jede Distanz passend“ absolvierte Hannah Beck aus Onolzheim den Parcours. Nach einem Abwurf rangierte sie mit 8,1 auf dem zweiten Platz.

Mit Lotta, dem Großpferd ihres Opas steuerte Maja Konle mit einer guten Runder und einer glatten 8,0 auf den dritten Platz.

Am Sonntagnachmittag waren in Killingen viele Zuschauer, die dicht an dicht am Rand standen: eine tolle Kulisse und für manches Kind auch ein bisschen aufregend.

Vielen Dank an die Familie Walter, die uns bei der Nachwuchsförderung unterstützt und den Kindercup in das vielfältige Programm der HORSE classics Killingen mit eingebunden hat!

Anna Lena Wild

Hannah Beck

Maja Konle

Teilnehmerrekord in Killingen

Anna Lena ganz vorne

Hauptsache Spaß!

Fotos: Doris Matthaes, Reiterjournal