OBERDERDINGEN: 12. - 14. AUGUST 2022

Ergebnisse Oberderdingen

Die nächste neun

für Gordi und Hanna Balcarek

Ergebnisse Kindercup Oberderdingen auf Equiscore

Trotz der Hitze gingen neun Mädchen in Oberderdingen an den Start. Hanna Balcarek und Gordi, die bereits zum dritten Mal beim Kindercup dabei waren, spielten ihre gewonnene Routine aus und gewannen die Wertungsprüfung mit der Note 9,0.

Es folgten Valentina Walliser mit Safira und Emilia Schlüsselburg mit Schöntals Princess Gold auf den Plätzen zwei und drei. Danke, dass wir in Oberderdingen zu Gast sein durften! Übrigens: Als „Pilotprojekt“ für den Kindercup wurden hier bereits im letzten Jahr zwei Prüfungen mit 60cm und 70cm ausgeschrieben. Einmal mehr waren es tolle Bedingungen und ein herzliches Ambiente!

Hanna und Gordi sind ein eingespieltes Team

Parcoursabgehen mit Olaf Peters – das nächste Mal bitte ohne Mamas!

Saisonziel Kindercup:

Romina Schlüsselburgs Einstieg in den Turniersport

Es kommentierte und gratulierte Peter Illert

und es gab jede Menge Ehrenpreise!

Fotos: mimipictures