WEINGARTEN: 27. – 28. Mai 2023

Emilia Vittoria Huber siegt mit Infinity

Emilia Vittoria Huber strahlte in Weingarten am Pfingstsonntag mit der Sonne um die Wette: Mit ihrem Schimmelpony Infinity gewann sie den Kindercup mit der Wertnote 7,6.

Moritz Weishaupt, der auch letztes Jahr schon beim Kindercup am Start war, hatte Bea gesattelt und ritt auf den zweiten Platz vor Selina Nisch, die mit ihrem neuen Pferd Sathya erfolgreich den ersten gemeinsamen Parcours absolvierte.

Leider waren es an diesem Tag nur fünf Starter, doch der guten Stimmung tat es keinen Abbruch, denn Karl-Heinz Wiedemann hatte für die Kinder einen schönen Parcours gebaut – perfekte Bedingungen für Springanfänger!

Ein großes Dankeschön an den RuFV Oberschwaben, der ein tolles Turnier für den Nachwuchs und die regionalen Reiter ausrichtet!

Gold für Emilia

Glüchwunsch an Emilia, Moritz und Selina!

Sommer, Sonne, super Platz in Weingarten