WALLDORF: 1. – 2. Juli 2023

Liona Ost fliegt mit Eagle auf Platz eins

 

Nach einem zweiten Platz in der Einlaufprüfung steigerte sich Liona Ost vom RV Obersulm im Stilspring Wettbewerb über 70cm und holte sich mit der Wertnote 8,2 die goldene Schleife.

Stark verbessert haben sich auch Magdalena Schley und Cupcake. In Ichenheim hatten sie noch mit der beeindruckenden Atmosphäre zu kämpfen, doch die Fahrt nach Walldorf hatte sich gelohnt. 8,0 war die Note für einen sicheren, gleichmäßigen Ritt.

Auf dem dritten Platz rangierte Lara Kliesow mit Alascari aus Oberhausen (7,7) vor Michelle Rittmann mit der routinierten Crow the Cornflower (7,6) und der neunjährige Nicolas Crespo Kast aus Buchen, der mit Goldi seinen ersten Turnierstart absolvierte (7,5). Mia Wagner vom gastgebenden Verein hatte die Einlaufprüfung gewonnen, doch im zweiten Durchgang war ihre erst siebenjährige Calina etwas zu engagiert, was Mia jedoch gut zu meistern wusste.

Herzlichen Dank an die Familie Weißbrod, die den Kindercup mit in das umfangreiche Programm der Nordbadischen Meisterschaften aufgenommen hat! Es war eine tolle Stimmung am Sonntagmorgen, mit kindgerechten Kommentaren von Roland Kern und einem schönen Parcours von Christa und Karl-Georg Jung.

Glücklich: Liona und Eagle

Top in Form: Magdalena und Cupcake

Perfekte Grußaufstellung: Lara und Alascari

Schleifen satt und tolle Ehrenpreise!

Gleich geht’s los

Super Einstand: Nicolas und Goldi