ILSFELD: 24. - 26. JUNI 2022

Ergebnisse Ilsfeld

Romy Koch kam ins Ziel mit 8,5

 

Ergebnisse Kindercup Ilsfeld auf Equiscore

 

Es war ein kleines bisschen wie in Aachen! Nach der Ziellinie kommentierte der Richter Klaus-Peter Mettenbrink die einzelnen Ritte im Stilspringen über 70cm und die Mädchen erhielten am Ausritt tosenden Applaus vom Publikum. Denn am Sonntagnachmittag ist in Ilsfeld traditionell volles Haus. Da wurden die Ponies umarmt, die Arme in Siegerpose zum Himmel gestreckt, ein paar Mamas verdrückten kleine Freudentränen und die Reiterinnen, die schon fertig waren, schauten gespannt vom Abreiteplatz aus zu.

Am Ende gewann Romy Koch vom Burkhardshof mit Killacloran Cove mit der Wertnote 8,5 ganz knapp vor Jule Nele Blum vom Wellerhof in Aspach auf Ingador mit 8,4 sowie Ava Rechner (Ziegelhütte Lorch) und Momo Deluxe mit 8,3.

Fast alle Ponies galloppierten souverän und gleichmäßig über den großen Rasenplatz, die Kinder waren von ihren Ausbildern gut vorbereitet worden.

Herzlichen Dank an den Ilsfelder Reiterverein für die Startzeit vor dem Großen Preis – wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Ein besonders großes Dankeschön an dieser Stelle an Reitsport Hopfauf für das „Kindercup Schweifspray“, das es bei allen Stationen als Ehrenpreis gibt!

 

 

Distanz abmessen mit Uli Collee

 

 

Stilistisch schön: Ava Rechner

 

 

Jule Nele Blum ist happy mit Ingador.

 

 

Ava Rechner liebt ihren Momo Deluxe.

 

 

Romy Koch freut sich über ihr spitzen Ergebniss.

 

 

Fotos: Amelie Mayer